Herzlich Willkommen

in der Ferienwohnung  "Zum Hexenhäusle"  

 

Unser Gästebuch: 

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag freuen ! 

 

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Juliane Seidenfad
29.06.2018 20:40:35
Wir durften im Juni 2018 Gäste im „Hexenhäusle“ sein und hatten eine wunderschöne Zeit. Das Ambiente der 2- Etagen- Wohnung kann über Bilder gar nicht recht vermittelt werden. Es ist sehr offen und hell. Die Ausstattung ist super und die Wohnung an sich sauber, ordentlich, sortiert und gemütlich. Unsere beiden Kinder (4 Jahre und 9 Monate) haben sich auch sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist prima, in nur 5 Gehminuten ist man in der Stadt und ringsherum kann man mit dem Auto die verschiedenen Seen in knapp 20-30 Minuten anfahren.
Was auch unbedingt erwähnt werden muss, ist die Gastfreundlichkeit der Familie.
Kurzum: sehr zu empfehlen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank ?
Mauro Riccardi
18.06.2018 21:56:57
We loved everything here!! It was a fabulous stay and special mention about Klaudija, the owner, who ensured we were made comfortable and all taken care of! I really recommend this for family or group of friends, definitely worth the money.
Anzeigen: 5  10