Herzlich Willkommen

in der Ferienwohnung  "Zum Hexenhäusle"  

 

Unser Gästebuch: 

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag freuen ! 

 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Olivia B
07.08.2018 14:38:11
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken. Die Wohnung ist einfach super, es fehlte an nichts. Wir waren sehr erfreut über die hochwertige Ausstattung, alles sauber, ordentlich, modern trotz des historischen Alters des Hauses, genau unsere Vorstellung. Der Parkplatz am Haus, sodass nicht auf der Straße geparkt werden muss. Die über 2 Etagen gehende Wohnung ist groß mit ausgezeichneter Lage. Von hier aus lassen sich unzählige Ausflüge starten. Die Innenstadt ist in 5 Gehminuten erreichbar, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten (2 Gehminuten), das Freibad (10 Gehminuten) oder Restaurants (5 Gehminuten). Die Gastgeberfamilie ist umwerfend nett und hilfsbereit. Die Kommunikation klappt schnell und komplikationslos. Super Preis-­Leistungsverhä­ltnis-­ macht weiter so! Wir werden gern wiederkommen!
Juliane Seidenfad
29.06.2018 20:40:35
Wir durften im Juni 2018 Gäste im „Hexenhäusle“ sein und hatten eine wunderschöne Zeit. Das Ambiente der 2- Etagen- Wohnung kann über Bilder gar nicht recht vermittelt werden. Es ist sehr offen und hell. Die Ausstattung ist super und die Wohnung an sich sauber, ordentlich, sortiert und gemütlich. Unsere beiden Kinder (4 Jahre und 9 Monate) haben sich auch sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist prima, in nur 5 Gehminuten ist man in der Stadt und ringsherum kann man mit dem Auto die verschiedenen Seen in knapp 20-30 Minuten anfahren.
Was auch unbedingt erwähnt werden muss, ist die Gastfreundlichkeit der Familie.
Kurzum: sehr zu empfehlen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank 😊
Mauro Riccardi
18.06.2018 21:56:57
We loved everything here!! It was a fabulous stay and special mention about Klaudija, the owner, who ensured we were made comfortable and all taken care of! I really recommend this for family or group of friends, definitely worth the money.
Anzeigen: 5  10